Wir waren vom 27.04. bis zum 30.04.2026 in Pirmasens. An- und abgereist sind wir mit dem Zug und übernachtet haben wir in einer Jugendherberge. Als wir ankamen machten wir eine Stadtführung durch Pirmasens. Danach waren wir gemeinsam in einem Spieleparadies. Am nächsten Tag verbrachten wir gemeinsam 8 Stunden im Pfälzer Wald auf dem sogenannten Teufelspfad. Am Abend haben wir leckeres Stockbrot gegrillt. Am Mittwoch waren wir morgens im Naturwissenschaftsmuseum Dynamikum und mittags hatten wir freie Zeit zum Bummeln in der Innenstadt. Am letzten Abend haben wir eine Klassenparty veranstaltet. Es hat uns sehr gefallen und wir hatten Glück, dass wir schönes Wetter hatten.

